Dienstag, 9. September 2014

Ohne Lobby geht gar nix...

... sagt die Tschackeline immer.

Und der Kevin würde ja so gerne Burgenblogger. 

Also sind heute morgen die Lobbyisten des kleinen Mannes - nenne ich ja Flurleutchen - los. Zu den Leuten, die das mit dem Burgenbloggen entscheiden, jaaa. Hier das Beweisfoto.

Lobbyisten springen auf den fahrenden Zug auf.




















Und nun machen die ordentlich Druck, knallsanft. So wie die Freunde vom Kevin das von ihm gelernt haben. Bei der Generaldirektion Kulturelles Erbe, der Rheinzeitung und dem Onkel Zeimentz von der Entwicklungsagentur Rheinland-Pfalz. (Schöne Grüße vom Onkel Kurz). 

Hat der Kevin sich ja beworben und war auch schon auf der Burg. Noch ein Beweisfoto.

Kevin bestaunt Burg Sooneck. (Hintergrund Rheinzeitung)

























Kann ich jetzt nicht die ganze Bewerbung wiederholen - außer die Leute da draußen wollen das. Könnt Ihr ja mal schreiben. Macht der Kevin dann. 
Auf jeden Fall, hier drei Kurz-Gründe:
  1. Als kleiner, fitter, irgendwas mit fünf Junge ist der Kevin geborener Mittel-Rhein-Blogger. Burgen, Schiffcheböötche, Eisenbahn. Alles Kernkompetenzen von kleinen Jungs, sagt die Tschackeline. Die kennt Wörter!
  2. Gute kleine Leute Perspektive. Besteht also keine Gefahr, das der Kevin den Burgturm zum Elfenbeinturm macht.
  3. Als Kindergartenchef kennt sich der Kevin aus mit Projektwochen. Würden wir dann viel machen, auf Burg Sooneck. Ist aber ´ne andere Geschichte.
 So, das wär´s erst mal zur Bewerbung für die Anstellung. Und wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja den Kevin unterstützen. Haben wir kleinen Leute ja nicht so viel Lobby. Kann ich also Unterstützung gut brauchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen