Dienstag, 30. September 2014

Ein Blick in die Zukunft (Burgenblogg final zwei?)

Ja, hat die Tschackeline mal ein Foto mit der Nach-Vorne-Kamera gemacht. Ja und hier ist dann das Bild vom 3. November, auf der Burg:


















Die Jury begrüßt Kevin Kurz auf der Burg.

Hier seht Ihr den Kevin beim Bewerbergespräch. Wirbt er um die Gunst der Jury. Ist fast wie Minnesang. 

 
Ja, so stellt sich der Kevin das vor. Während er auf das e-briefchen vom Onkel Schwarz von der Rheinzeitung wartet. Ob wir nun dabei sind. Oder ob es uns wie den Hündchen beim Metzger geht. 
Aber draußen ist ja auch schön. Und trotzdem – draußen träumen noch schöner. Eben dann vom Drinnen-Sein. Träumen ist beim Kevin nämlich ausdrücklich erlaubt – sogar gewünscht. 
Ja, strickt sich der Kevin nicht nur die Welt, wie er sie mag. Manchmal träum ich sie mir auch. Ja, und dann geh ich raus. Nachschauen, ob der Traum Wirklichkeit geworden ist. Nun schön, auf dem Nach-Vorne-Bildchen hat´s ja schon geklappt. 
Und jetzt nochmal Däumchendrücken für ALLE. Und Gratula…, also von Herzen Glückwünsche für Alle, deren Träume noch weiter gehen. 
Und für die anderen – gibt mehr als nur einen Traum. Und einer wird dann schon passen. Musst du vielleicht passend stricken, denkt sich der Kevin dann immer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen