Donnerstag, 20. Juni 2013

Neuland

Muss der Kevin ganz schnell, bevor er in den Kindergarten radelt, noch was plaudern. Hat der Onkel Kurz aus der Zeitung vorgelesen. Dass die Tante Merkel Neuland entdeckt hat. Kennt der Kevin ja aus der Geschichte. Was passiert, wenn die Leute Neuland betreten. Der Onkel Obama hat ja auch schon Spione vorgeschickt.
Und da der Kevin ja auch ein Bewohner von Neuland ist, macht er sich schon Sorgen.
Hat sich der Kevin gedacht, bevor das so endet wie z.B. in Amerika. Das mit dem Neuland betreten. Schreibt er lieber gleich ein paar Wünsche an die neuen Besucher im Internet;
  • Neuland soll schubsfrei bleiben.
  • Freiheit für alle Nullen und Einsen. Und auch für die kleinen Nummern dazwischen.
  • Grießbrei für Alle.
Und das hat der Kevin dann gleich an den Eingang von Neuland gemalt. Und die Tschackeline hat´s dann auch noch geschrieben. Damit die Tante Merkel es auch lesen kann. Hofft der Kevin nur, dass lesen nicht auch Neuland für die Tante Merkel ist.
Also, der Kevin ist dann mal los und wünscht allen Bewohnern von Neuland viel Spass mit unseren Besuchern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen