Donnerstag, 2. Oktober 2014

Außer sich sein…

Liebe Mitblogger/innen,

ja, war der Kevin erst mal außer sich. Keine Burg, kein plaudern mit Gespenstern, Mittelrheinländern, Schiffcheböötche-Kapitänen, Roten-Traubensaft-Machern… Aus! Vorbei?

Ja, war der Kevin außer sich. Tränchen verdrückt, mit ´nem Lachen wieder trocken gewischt. Schwamm drüber, wie die Effi immer sagt. Nicht nur bei Fenstern.


Musste ich aber erst mal zu mir kommen, nachdem ich so außer mir war. Ja, sagen die Leute ja so: Zu sich kommen. Gibt es nix besseres, um zu sich zu kommen, als in sich gehen. Kennt Ihr ja jetzt, inneres Türchen und so… War der Kevin also erst mal bei sich, in sich.

Hat die Tante Ursula ja gesagt: „Kevin, ist nur bloggen, nicht die Welt.“ Ja, kann die gut sagen. Träumst du von Burgen, Welt-Weiter-Wahrnehmung (www.), großer Fan-Gemeinde. Wollte der Kevin mit der Welt über den Mittel-Rhein und den Kindergarten plaudern. Und nun? Alles vorbei?

Ja und nachdem der Kevin wieder raus war, aus dem Innen. Hab ich mir gedacht: Stimmt, ist nicht die Welt. Und plaggern kann ich ja auch ohne Burg. Vielleicht keine W-W-W, aber das www. bleibt mir ja. Hat der Kevin vor Burgenblogger geplaggert, plaggert der Kevin auch hinterher.

Und war schön, die Zeit. Voller Träume und Aufregung. Nette Leute getroffen. Vielleicht bleibt ja auch der eine oder die andere. Vielleicht wächst ja was – Zu-Lesen, Vor-Plaudern, Nach-Denken? Wer weiß.

Euch Allen da draußen, im www., auf jeden Fall weiter viel Spaß beim Plaudern. Schaut der Kevin auch immer mal wieder vorbei. Beim Burgenbot, z.B. Übrigens ganz von Herzen Danke für die schöne Vernetzungs-Seite. Also für all die Fäden, die du zwischen den Bloggern gespannt hast. Und die lieben Kommentare.

Ja, dann mal Tschüsss vom Kevin als Burgen…, Ihr wisst schon. Und Hallo vom Plagger Kevin. Ja, wir ziehen weiter, wie die Leute in den alten Western vom Onkel Kurz immer am Schluss rufen. Ist das Leben ein einziger Treck: Ob du Herdenvieh bist oder bekennender Verrückter, wie der Kevin. Weiterziehen können wir Alle.

Also, weiter Alles Liebe und … viel Spaß

Euer Kevin


Und hier noch ein Erinnerungsfoto, fürs Album.

Kevin -bei sich - im Kindergarten -im www.

1 Kommentar: